Country Girl Shooting mit Diana

Country Girl Shooting mit Diana

im heutigen Blogbeitrag geht es um ein Shooting mit Diana.

Diana konnte ich im Jahr  2019 bei unserem ersten Shooting, einem Ringlichtshooting, in meinem kleinen Homestudio kennenlernen und sie hatte mich schon da bezaubert und wir haben wunderschöne Potraits erstellt.
Dieses Jahr wollte wir raus in die Natur und haben uns deswegen in einem Park in Berlin Mariendorf getroffen.
Vorab kurz das Thema, die Outsfits, das Makeup besprochen und schon ging es ans shooten.

Wir hatten das Shooting von der Tageszeit her kurz vor Sonnenuntergang angesetzt und dadurch die Gelegenheit wunderbaren Gegenlichtbilder zu machen.

Und nun zu den Bildern und ich würde mich sehr über ein Feedback durch die Kommentarfunktion am Ende der Seite freuen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment:
Kamera:
– Canon EOS 6D

Objektiv:
– Canon EF 85mm f/1.8 USM

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz lieben Dank an Diana für das Klasse Shooting mit dir. 🙂

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an. 🙂

Oder über Instagram: www.instagram.com/ufuktekinbln

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*