Aus versehen mit Antonia geshootet

Aus versehen mit Antonia geshootet

Das ist so eine Story über die man auch in Jahren noch lacht und sie nicht vergessen wird.

Ich hatte ein paar freie Tage und wollte diese mit Shootings nutzen, also hab ich eine Umfrage auf Instagram gestartet, werd denn zeit und Lust hätte mit mir zu shooten. Und Antonoa hatte den Button für „Zeit und Lust“ geklickt, also hab ich sie angeschrieben und wollte die Details abklären, worauf sie ganz verdutzt folgende Antwort geschrieben hat:

„Hey das war eigentlich ausversehen ? Aber prinzipiell wäre ich trotzdem dabei, wenn’s in Berlin ist.“

Ich musste sowas von loslachen, weil mir so etwas ähnlich noch nie untergekommen ist.  😀

Also haben wir am nächsten Tag telefoniert und alle Details zum Shooting besprochen.

Und hier nun die Ergebnisse aus dem Shooting das aus Versehen zustande gekommen ist. 😀

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Alle Bilder sind bei Available Light entstanden, da wir einen sehr schönen Sommertag hatten, konnten wir die Abendsonne nutzen und die Bilder im Gegenlicht kurz vor der blauen Stunde machen.

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

(unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Benutztes Equipment
– Sony Alpha 7 III (ILCE-7M3)

Objektiv:
Viltrox Objektiv AF 85 mm F/1.8 mit Sony E-Mount

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Von hier aus noch mal ganz vielen Dank an Antonia für deine Zeit und die wunderbaren Bilder die ich von dir machen dürfte.

Falls auch Du ein Fotoshooting bei mir möchtest, dann schreib mich über das Kontaktformular an.

Oder über Instagram: Ufuk Tekin (@ufuktekinbln) • Instagram-Fotos und -Videos

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*