Ana und ihre Locken

Ana und ihre Locken

Dieses Shooting ist an die Bilder von der Fotografin Irene Rudnyk angelehnt und von ihr inspiriert.
Irene fotografiert viel natürlichem Licht und verschiedenen Hintergründen und ihr Bilder sind einfach atemberaubend und das folgende Video hat mich dann dazu veranlaßt es in ihrem Stil auszuprobieren.

Leider habe ich selber kein 85er Objektiv  mit einer Blende von f/1,2 und somit konnte ich nur mit meiner Lieblinslinse dem  85 f/1,8 fotografieren.

Das Set war so aufgebaut, dass mein Model zwischen Hintergrundsystem mit dem Backdrop und einem großen Fenster positioniert war und ich leicht schräg gestanden habe, damit ich dem Model kein Licht weg nehme.

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

Alle Bilder sind bei einer Blende von f/1,8, einem Iso Wert von  400 und einer Auslösezeit von 1/400 und bei natürlichem Licht entstanden

Und jetzt zu den Bildern. 🙂

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

www.ufuktekin.de
www.ufuktekin.de

 

Und jetzt zu den Technischen Fakten.

Benutztes Equipment waren:
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: Canon EF 85mm f/1,8

(Unbezahlte Werbung wegen Nennung)

Und von hier aus noch mal ein riesen DANKESCHÖN an Ana für den schönen Nachmittag mit den bezaubernden Bildern.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Blue Captcha Image
Refresh

*